• Jobs Job bei Emeran Braun GmbH & Co. KG

Emeran Braun GmbH & Co. KG

Krailling

Handwerk

Krailling

Kalkulator (m/w) Emeran Braun GmbH & Co. KG Krailling Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen; Einholen von Angeboten; Erstellen einer wirtschaftlichen Projektkalkulation; Einkauf der Leistungen; Ausarbeitung der Subunternehmerverträge.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Seit 1928 Im Gleisbau Für Die Deutsche Bundesbahn Sowie Für Straßen- U-bahn Und Privatgleisanschließer überwiegend Im Bayerischen Raum Tätig Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Kalkulator (m/w) Ihre Aufgaben: Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsunterlagen Einholen Von Angeboten Erstellen Einer Wirtschaftlichen Projektkalkulation Einkauf Der Leistungen Ausarbeitung Der Subunternehmerverträge Durchführung Von Nachkalkulationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Eine Entsprechende Bautechnische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Analytisches Und Kaufmännisches Verständnis Zuverlässigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Offene Und Kommunikative Arbeitsweise Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Projekte Eine Umfassende Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Mittelständischen Gleisbauunternehmen Vor Den Toren Münchens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Kalkulatorin Bauingenieur Bauingenieurin Bausachverständiger Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Statiker Ingenieurin Baukalkulator Baukalkulatorin Kalkulator (m/w) Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsunterlagen Einholen Von Angeboten Erstellen Einer Wirtschaftlichen Projektkalkulation Einkauf Der Leistungen Ausarbeitung Der Subunternehmerverträge Krailling Kalkulatorin Bauingenieur Bauingenieurin Bausachverständiger Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Statiker Ingenieurin Baukalkulator Baukalkulatorin

Kalkulator (m/w)
   Emeran Braun GmbH und Co. KG (Krailling)

Erzieher (m/w/d)
   AWO Kreisverband Fürstenwalde e.V. (Erkner)

Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung (m/w/d)
   Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG (Meckenheim)

Audit Senior oder Manager (m/w/d)
   ba group (Hamburg-Altstadt)